Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Konferenz der Tiere

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere

Den Tieren in der afrikanischen Savanne ist das Wasser ausgegangen. Eigentlich hätte es schon lange aus den Bergen zu ihnen fließen sollen, doch dieses Mal sitzen sie alle auf dem Trockenen. Deshalb macht sich das chaotische Erdmännchen Billy zusammen mit seinem Freund, dem Löwen Sokrates, auf den Weg das Wasser zu suchen. Auf ihrer Reise treffen sie die unterschiedlichsten Tiere aus den entlegendsten Ecken der Welt. Die Ursache für den Wassermangel ist schnell gefunden: Der skrupellose Hotelier Smith hat einen Staudamm gebaut. Um dieses Problem zu lösen müssen alle Tiere zusammenhalten.

Genre: Zeichentrick
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2009
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: