Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Royal Opera House: Wagner - Der fliegende Holländer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Royal Opera House: Wagner - Der fliegende Holländer

Basierend auf der Sage vom Fliegenden Holländer schrieb Richard Wagner diese romantische Oper, die 1843 uraufgeführt wurde.
Der Fliegende Holländer ist ein Seefahrer, der dazu verflucht ist, bis zum jüngsten Tag mit seinem Gespensterschiff auf den Weltmeeren umherzuirren. Alle sieben Jahre darf er an Land. Nur durch die Liebe einer Frau kann er von seinem Schicksal erlöst werden…
Mit Byan Terfel, Adrianne Pieczonka; Dirigent: Andris Nelsons

Lassen Sie sich diese spektakuläre Live-Übertragung aus dem weltberühmten Royal Opera House in London nicht entgehen!

Genre: Oper
Dauer: 140 Minuten