Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hugo Cabret

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hugo Cabret

Paris, 1931. Seit sein Vater (Jude Law) ums Leben gekommen ist, lebt der 12-jährige Hugo (Asa Butterfield) auf dem Dachboden des Pariser Bahnhofs. Von seinem Vater hat er nur ein Notizbuch und einen scheinbar kaputten Roboter geerbt. Tagein tagaus muss er die Arbeit seines Onkels übernehmen und sich dabei immer vor dem fiesen Stationsvorsteher (Sacha Baron Cohen) in Acht nehmen. Eines Tages trifft Hugo die neugierige Isabelle (Chloë Grace Moretz), die merkwürdigerweise im Besitz des Schlüssels ist, der Hugos alten Roboter zum Leben erweckt…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 126 Minuten
Bundesstart: