Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Einiges ist passiert im Leben des kleinen Rentiers Niko: Seine Mutter hat einen neuen Partner an ihrer Seite und Niko hat einen Stiefbruder namens Jonni bekommen. So hatte sich Niko das nicht vorgestellt und es wäre ihm am liebsten, wenn Jonni einfach wieder verschwinden würde. Eines Tages wird Jonni wirklich entführt, doch Niko kann sich nicht darüber freuen und bekommt ein schlechtes Gewissen. Er macht sich zusammen mit seinen Freunden, dem Flughörnchen Julius, Rentier Tobias und Wiesel Wilma auf die Suche nach Jonni…

Genre: Animation
Produktionsland: Finnland, Dänemark, Deutschland, Irland
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 73 Minuten
Bundesstart: