Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jack und das Kuckucksuhrherz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jack und das Kuckucksuhrherz

Der kleine Jack kommt am kältesten Tag des Jahres mit einem gefrorenen Herzen zur Welt. Die Hebamme ersetzt kurzerhand sein Herz durch eine Kuckucksuhr und rettet ihm somit das Leben. Doch mit einer Kuckucksuhr in der Brust, muss Jack nun drei lebenswichtige Regeln beachten: Er darf nie wütend werden, niemals an den Zeigern drehen und er darf sich auf keinen Fall verlieben. Leichter gesagt als getan. Jack verliebt sich in die wundervolle Acacia und bringt sich selbst in Gefahr…

Genre: Animation
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: