Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Portugal Mon Amour

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Portugal Mon Amour

José (Joaquim de Almeida) und Maria (Rita Blanco) sind schon seit Jahren verheiratet. Sie leben in Paris, stammen aber ursprünglich aus Portugal. Er arbeitet in einer Baufirma, sie als Putzfrau. Für ihren bescheidenen Lebensstil müssen die beiden sehr hart arbeiten. Wie aus heiterem Himmel erben sie eines Tages ein großes und wertvolles Anwesen in Portugal. Maria und José wissen gar nicht, wie sie mit diesen Neuigkeiten umgehen sollen und so bringt die Nachricht das Leben des Ehepaares ganz schön durcheinander.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart: