Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rio 2 - Dschungelfieber

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Rio 2 - Dschungelfieber

Der blaue Ara Blu lebt mit seiner großen Liebe Jewel und dem gemeinsamen Nachwuchs in der pulsierenden Metropole Rio de Janeiro. Doch als sie gerade dabei sind, heimisch zu werden, drängt Jewel darauf, als Familie an den Amazonas zu reisen. Kaum dort angekommen, treffen sie auf Jewels Vater und ihren ehemaligen Schwarm. Und so warten auf Blu einige Herausforderungen, die er mit seiner gewohnten Tollpatschigkeit meistert.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll