Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Million Ways to Die in the West

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Million Ways to Die in the West

Albert (Seth MacFarlane) lebt in der Wild-West Stadt Old Stump, doch der Schafzüchter ist beileibe nicht das, was man einen echten Cowboy nennt. Er kann nicht schießen, geht aber allen mit seinen Sprüchen gehörig auf die Nerven. Seine Freundin Louise (Amanda Seyfried) verlässt ihn schon bald für einen richtigen Cowboy. Erst als die schöne Anna (Charlize Theron) auf der Bildfläche erscheint, geht es in seinem Leben wieder aufwärts. Allerdings hat diese einen schießwütigen und kaltblütigen Ehemann (Liam Neeson). Und eines steht fest: Es gibt eine Million Arten im Wilden Westen zu sterben…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart: