Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Karte meiner Träume 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Karte meiner Träume 3D

Der zwölfjährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) lebt mit seiner Familie auf einer abgelegenen Farm in Montana. Sein Vater lebt das Leben eines Cowboys und seine Mutter (Helena Bonham Carter) ist eine leidenschaftliche Käfer-Sammlerin. Sowohl seine Eltern als auch seine ältere Schwester erkennen nicht sein herausragendes wissenschaftliches Talent. Eines Tages wird T.S. vom Smithsonian Institut in Washington eingeladen. Ohne sein wahres Alter zu kennen, wollen sie ihm einen Wissenschaftspreis verleihen. Heimlich begibt sich der kleine T.S. auf eine abenteuerliche Reise nach Washington.

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Kanada, Frankreich
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 105 Minuten
Bundesstart: