Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Guardians of the Galaxy 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Guardians of the Galaxy 3D

Peter Quill (Chris Pratt) hält sich für den größten Draufgänger der Galaxie und gibt sich selbst den hochtrabenden Namen Star-Lord. Bei einem seiner Beutezüge findet er eine geheimnisvolle Kugel, die sich als Super-Waffe entpuppt. Prompt bekommt er es mit einigen mächtigen Parteien des Universums zu tun, die gnadenlos Jagd auf ihn machen. Hilfe findet er nur bei einem ungleichen Quartett exzentrischer Außenseiter: einem waffenliebenden Waschbär, einem riesigen Baummensch, einer geheimnisvollen Amazone (Zoe Saldana) und dem unversöhnlichen Drax the Destroyer (Dave Bautista).

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 122 Minuten
Bundesstart: