Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Doktorspiele

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Doktorspiele

Der 16-jährige Andi (Merlin Rose) leidet an starken Selbstzweifeln bezüglich der Größe seiner Männlichkeit. Dies hängt damit zusammen, dass sich bereits seine Sandkastenfreundin Lilly (Lisa Vicari) im Alter von sieben Jahren über sein bestes Stück lustig gemacht hat. Zu allem Übel ist Katja (Ella Maria Gollmer), seine große Liebe, mit einem Jungen zusammen, der zwischen den Beinen wirklich sehr gut ausgestattet ist. Trotz der Hoffnungslosigkeit seiner Situation geht Andi mit seinem Kumpel auf Katjas große Party. Dort gerät sein Gefühlsleben endgültig durcheinander.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll