Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sex on the Beach 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sex on the Beach 2

Die vier Freunde Jay (James Buckley), Will (Simon Bird), Simon, und Neil sind bereit für ein neues Sex-Abenteuer. Nachdem Jay, der zurzeit ein Auslandsjahr in Australien verbringt, seinen Kumpels immer wieder von ausschweifenden Partys und willigen Frauen erzählt, statten diese ihm dort einen Besuch ab. Seine Geschichten entsprechen jedoch nicht ganz der Wahrheit: Er arbeitet als Klomann und heißen Sex gibt es auch nicht. So leicht lassen sich die Freunde aber nicht unterkriegen. Zu viert starten sie einen Roadtrip nach Byron Bay. Natürlich läuft auch bei diesem Trip nicht alles nach Plan…

Genre: Komödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2014
Bundesstart: