Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Der Profikiller Koralnik (Benno Fürmann) ist äußerst stolz, als er von der Europäischen Union beauftragt wird, für sie undercover Menschen zu töten. Doch irgendwie hatte er sich diesen Job anders vorgestellt, denn nach acht Jahren hat er immer noch keinen einzigen richtigen Auftrag bekommen. Mit der Zeit kämpft er mit der Einsamkeit und der Langeweile. Eines Tages rammt die hübsche Rosa (Mavie Hörbiger) sein Auto. Was Koralnik nicht weiß: Die Gaunerin will ihn übers Ohr hauen. Während eines gemeinsamen Abendessens bekommt Koralnik den lang ersehnten Mordauftrag…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart: