Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Transporter Refueled 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Transporter Refueled 3D

Frank Martin (Ed Skrein) ist in der französischen Unterwelt besser bekannt als „Transporter“. Keiner befördert diverse Frachten schneller und zuverlässiger von einem Punkt zum anderen. Dabei hält er sich immer an sein bewährtes Motto: keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen. Doch die attraktive Anna (Loan Chabanol) bringt Frank dazu, seine Regeln zu brechen. Sie entführt seinen Vater und nötigt Frank dazu, es mit einem russischen Menschenhändlerring aufzunehmen.

Genre: Action
Produktionsland: Frankreich, China
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart: