Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bibi & Tina - Voll verhext

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bibi & Tina - Voll verhext

Der Sommer beginnt für Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) nicht so gut: Vor kurzem wurde auf Schloss Falkenstein eingebrochen und auf ihrem geliebten Reiterhof treffen keine Feriengäste ein. Aber die Freundinnen lassen sich davon natürlich nicht unterkriegen und machen sich daran, Gäste anzulocken und nebenbei den Dieb zu überführen. Bibis Zauberei kann bei diesem Vorhaben auch nicht schaden. Als wäre dies alles nicht schon genug, tauchen die Geschwister „Schmüll“ auf dem Reiterhof auf. Der geheimnisvolle Tarik (Emilio Moutaoukkil) lässt Bibis Herz schneller schlagen.

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 105 Minuten
Bundesstart: