Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Mannschaft

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Mannschaft

Das Jahr 2014 ist in die deutsche Fußballgeschichte eingegangen.
Nun kommt die offizielle Dokumentation über den Weg von Jogi Löw und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum langersehnten Weltmeistertitel 2014 ins Kino. Seit dem Trainingslager in Südtirol wurden Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Co. von einem Filmteam begleitet.
Erleben Sie noch einmal die entscheidenden Tore und spannendsten Momente auf der großen Kinoleinwand. Der Film wirft auch einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie die Spieler ihre Freizeit gestaltet haben.

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart: