Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Der Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat sich im Laufe der Jahre an einen dekadenten Lebensstil gewöhnt. Er haust in einer gewaltigen Villa und genießt das Leben mit seiner wunderschönen Gattin (Gwyneth Paltrow). Doch wie es scheint, hat sein luxuriöses Leben ein Ende, denn Mortdecai ist pleite. Zum Glück bittet ihn der Inspektor Martland (Ewan McGregor) darum, ein gestohlenes und sehr wertvolles Gemälde ausfindig zu machen. Mortdecai macht sich sofort auf die Suche, aber falls er es findet, will er es selber behalten. Bei seinen Recherchen geht es drunter und drüber.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 107 Minuten
Bundesstart: