Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Gambler

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Gambler

Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) leidet an einer Spielsucht, die sein Leben zunehmend kontrolliert. Immer wieder bringt er sich dadurch selbst in prekäre Situationen und ist gezwungen, sich von zwielichtigen Menschen Geld zu leihen. Auch wenn er zu Beginn das Gefühl hat, alles im Griff zu haben, wachsen ihm seine Schulden über den Kopf und auch seine reiche Mutter hat ihn längst abgeschrieben. Als er erneut dringend Geld benötigt, geht er zu dem Kredithai Frank (John Goodman). Doch das geliehene Geld hat einen hohen Preis.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 111 Minuten
Bundesstart: