Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Trauzeugen AG

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Trauzeugen AG

Doug Harris (Josh Gad) kann es kaum erwarten! In Kürze wird er die Liebe seines Lebens (Kaley Cuoco-Sweeting) heiraten. Doch leider gibt es da ein Problem: Da Doug keine Freunde besitzt, hat er auch keine Idee, wer sein Trauzeuge sein könnte. Zum Glück trifft er auf Jimmy Callahan (Kevin Hart), den Geschäftsführer der Trauzeugen AG. Dieser vermittelt Trauzeugen an hoffnungslose Fälle wie Doug. Dass Doug auf der Suche nach sieben Trauzeugen ist, gestaltet die Aufgabe für Jimmy aber nicht einfacher. Die Situation wird immer chaotischer und der Schwindel droht bald schon aufzufliegen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart: