Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest 3D

Lautes Gebrüll und ein unheimlicher grüner Feuerball versetzen die Bewohner des Tals der Feen in Angst und Schrecken. Man ist sich schnell einig: Diese furchtbare Kreatur, die „Nimmerbiest“ getauft wird, muss unbedingt eingefangen und vom Tal der Feen ferngehalten werden. Doch die Tierfee Emily beschließt, das Nimmerbiest zuerst einmal zu finden und in Augenschein zu nehmen. Als sie die mystische Kreatur findet, schließt Emily sie in ihr Herz. Allerdings sind ihr die Wächterinnen dicht auf den Fersen und diese versuchen das Nimmerbiest aus dem Weg zu schaffen. Emily bleibt nicht viel Zeit…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 76 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll