Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Top Five

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter und erfolgreicher Comedian. Seine Filme lassen regelmäßig die Zuschauer in die Kinos strömen. Doch Allen ist die Lust vergangen, immer wieder den Clown zu spielen. Viel lieber würde er sich endlich mal ernsthafteren Projekten widmen. Aus diesem Grund geht es ihm auch gegen den Strich, dass seine Verlobte Erica Long (Gabrielle Union) ihre gemeinsame Hochzeit groß im Fernsehen vermarkten will. Während eines Interviews mit der Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) beginnt Allen endgültig sein bisheriges Leben in Frage zu stellen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart: