Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gespensterjäger

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gespensterjäger

Tom (Milo Parker) gilt als Angsthase und tatsächlich erschreckt er sich sehr, als er das Gespenst Hugo (Stimme: Bastian Pastewka) in seinem Keller findet. Hugo, der als MUG – mittelmäßig unheimliches Gespenst – gilt, braucht dringend Toms Hilfe, denn ein UEG – urzeitliches Eisgespenst – hat ihn aus seiner Villa vertrieben, ohne die er sich in Luft auflöst! Alleine schaffen die beiden das allerdings nicht, also müssen sie sich an eine arbeitslose Geisterjägerin (Anke Engelke) wenden. Diese mag weder Kinder, noch Geister, hilft ihnen dann aber doch, da ja schließlich eine Eiszeit droht…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland, Österreich, Irland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll