Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Winnetous Sohn

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Winnetous Sohn

Max (Lorenzo Germeno) ist ein kleiner, blasser und pummeliger Junge, der sich in seinem Inneren wie ein Indianer fühlt. Alles in seinem Leben dreht sich um die Geschichten der großen Indianerhäuptlinge. Im realen Leben muss Max damit zurechtkommen, dass sich seine Eltern getrennt haben. Als bei den Karl-May-Festspielen ein Darsteller für Winnetous Sohn gesucht wird, meldet sich Max sofort zum Vorsprechen an. Unterstützung braucht er nun von seinem Kumpel Morten (Tristan Göbel), der aber eigentlich nichts von Indianern hält.

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll