Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Augen des Engels

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Augen des Engels

Der Filmemacher Thomas (Daniel Brühl) will nach seinem letzten Misserfolg seine Karriere wieder ankurbeln. Hierfür reist er ins italienische Siena, um dort einem noch ungelösten Mordfall nachzugehen und mithilfe seiner Recherchen einen neuen Film zu kreieren. Die junge, engelsgleiche Amerikanerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) soll eine britische Studentin ermordet haben. Zusammen mit der engagierten Journalistin Simone (Kate Beckinsale) versucht Thomas das Rätsel zu lösen. Doch umso tiefer er in seine Recherchen eintaucht, desto mehr verliert er sich selbst in diesem Fall…

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien, Italien, Spanien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll