Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unknown User

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unknown User

Sechs Highschool-Freunde (u.a. Jacob Wysocki, Moses Jacob Storm, Courtney Halverson, Shelley Henning) befinden sich gemeinsam in einem Videochat als sie von einem unbekannten Nutzer kontaktiert werden. Dieser will wissen, wer von ihnen vor einem Jahr ein Video ihrer gemeinsamen Freundin Laura ins Netz gestellt hat, sonst würde er sie alle grausam umbringen. Aufgrund des Videos wurde Laura im Internet so sehr gemobbt, dass sie sich daraufhin das Leben genommen hat. Die sechs Freunde nehmen die Nachricht erst nicht ernst, doch dann setzt der Unbekannte seine blutigen Drohungen in die Tat um.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 82 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll