Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Tribute von Panem Triple Feature

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Tribute von Panem Triple Feature

Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat bereits zweimal die alljährlichen, grausamen Hungerspiele bestreiten müssen und hat sie überlebt. Aus diesem Grund wurde sie zum Idol der Rebellen, die sich gegen den Präsidenten auflehnen. Doch wie soll sich Katniss verhalten? Soll sie auf der Seite der Rebellen kämpfen?

Sehen Sie bei uns DIE TRIBUTE VON PANEM Teil 1 – 3 als packendes Triple Feature.

Genre: Science-Fiction/Drama
Produktionsland: USA