Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Hobbit Triple Feature 3D HFR

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Hobbit Triple Feature 3D HFR

Der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) wurde von dem Zauberer Gandalf (Ian McKellan) und einer Gruppe von Zwergen mit auf eine Reise genommen, um die Heimat der Zwerge aus der Herrschaft des Drachen Smaug zu befreien. Auf dieser Reise entwendet Bilbo dem Wesen Gollum einen ganz besonderen Ring. Nachdem die Zwerge Smaug aus dem Erebor vertrieben haben, kommt es zum Konflikt zwischen Menschen, Elben und Zwergen. Schließlich müssen aber alle erkennen, dass ihnen eine noch dunklere Bedrohung gegenüber steht…

Wir zeigen Ihnen DER HOBBIT Teil 1 – 3 als spannendes Triple Feature hintereinander.

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA, Neuseeland
Bundesstart: