Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

8 Namen für die Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

8 Namen für die Liebe

Der Andalusier Rafa (Dani Rovira) ist ein charmanter und feuriger Südspanier, der seine Heimat liebt und Erfolg bei den Frauen hat. Dann lernt er die hübsche, aber eher burschikose Baskin Amaia (Clara Lago) kennen. Er möchte sie erobern, aber sie scheint gegen seinen Charme resistent zu sein. Schließlich folgt Rafa Amaia in ihre Heimat im Norden Spaniens und lernt dort ihre Familie kennen. Da Amaia von ihrem Bräutigam sitzen gelassen worden ist, versucht nun Rafa den Zukünftigen zu ersetzen und ihren Vater von sich zu überzeugen. Dabei trifft er jedoch auf die Eigenheiten der Basken…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Romantische Culture-Clash Komödie aus Spanien.