Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kartoffelsalat

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kartoffelsalat

Leo (Torge Oelrich alias Freshtorge) wird von seinen Eltern auf eine neue Schule geschickt, da er schlechte Noten hatte und kaum Anschluss fand. Doch auch an der neuen Schule wird es für ihn zunächst nicht leichter Freunde zu finden, zudem verliebt er sich auch noch ausgerechnet in die Ober-Tussi Perle (Bianca Heinicke von BibisBeautyPalace). Plötzlich bricht ein Virus an der Schule aus, der alle Infizierten fresssüchtig werden lässt. Für Leo ist jetzt die Gelegenheit gekommen, um seine Mitschüler zu retten und zum Held zu werden.

Genre: Horror/Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 81 Minuten
Bundesstart: