Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Broadway Therapy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Broadway Therapy

Obwohl der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) verheiratet ist, landet er regelmäßig mit anderen jungen Damen im Bett. So auch mit der Prostituierten Izzy (Imogen Poots). Da er etwas für sie empfindet, gibt er ihr 30.000 Dollar, wenn sie sich einen anderen Job sucht. Dabei hat er sicher nicht geahnt, dass Izzy kurze Zeit später beim Vorsprechen für sein neues Broadway-Stück erscheint. Das Chaos nimmt seinen Lauf als Izzy die Rolle bekommt, denn Joshua Fleet (Will Forte), der Autor des Stücks, verliebt sich in Izzy. Blöd nur, dass seine Frau Jane (Jennifer Aniston) Izzys Therapeutin ist…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Wer liebt hier wen? Irrwitzige Komödie um mehrere Personen, die sich in einem undurchschaubaren Beziehungsgeflecht verstricken.