Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Aloha - Die Chance auf Glück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Aloha - Die Chance auf Glück

Brian Gilcrest (Bradley Cooper) hat lange Zeit als Berater für das US-Militär gearbeitet, bis er eines Tages einen Job komplett vermasselt. Zu seinem Glück gibt ihm sein alter Boss Welch (Bill Murray), ein undurchschaubarer Milliardär, eine zweite Chance: Er holt Brian nach Hawaii, wo er den Bau einer Satellitenstation überwachen soll. Als Aufpasserin wird ihm die enthusiastische Pilotin Lisa Ng (Emma Stone) zur Seite gestellt. Auch wenn die beiden unterschiedlicher kaum sein könnten, kommen sie sich bald näher. Chaotisch wird es, als Brians alte Liebe Tracy (Rachel McAdams) auftaucht…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: