Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Masterminds

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Masterminds

Masterminds

David (Zach Galifianakis) hat einen Job, der spannend klingt, in Wahrheit aber sehr öde ist: Er ist Geldtransportfahrer. Einzig seine heiße Kollegin Kelly (Kristen Wiig) versüßt ihm den Alltag. Als diese ihm eines Tages anbietet, bei einem Bankraub mit dabei zu sein, lässt er sich darauf ein. Obwohl alle beteiligten Personen nicht die hellsten Köpfchen sind, gelingt irrwitziger Weise der Coup unter der Leitung von Steve (Owen Wilson) tatsächlich. Danach stellt sich jedoch heraus, dass David leer ausgehen und noch dazu den Kopf hinhalten soll. Doch so leicht lässt er sich das nicht gefallen!

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015