Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Schmidts Katze

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Schmidts Katze

Brandstiftung in Waiblingen? Niemand würde den ordnungsliebenden, technikbegeisterten und durchschnittlichen Werner Schmidt (Michael Lott) mit den Anschlägen in Verbindung bringen. Um der Einsamkeit nach dem Tod seiner Mutter entgegenzuwirken, entwickelte der Mittvierziger jedoch das äußerst fragwürdige Hobby, nachts Autos anzuzünden. Das geht so lange gut, bis er unbeabsichtigt Sibylle (Christiane Seidel) verletzt. Er nimmt sie mit nach Hause und stellt fest, dass sie gar nicht wieder gehen will. Denn auch Sibylle hat ein Geheimnis und der Unterschlupf bei Werner kommt ihr sehr gelegen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: