Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

45 Years

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

45 Years

Kate (Charlotte Rampling) und Ehemann Geoff (Tom Courtenay) sind nun seit 45 Jahren verheiratet und gerade dabei, das Fest für ihren Hochzeitstag zu planen. Doch ein Brief stellt das Leben der beiden komplett auf den Kopf: Sie erhalten die Nachricht, dass die Leiche von Geoffs ehemaliger Freundin, die vor 50 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam, nun gefunden wurde. Das Ehepaar ist schockiert. Geoff verliert sich immer mehr in den Erinnerungen an die damalige Zeit während Kate von Eifersucht und Unsicherheit geplagt wird. Nach und nach beginnen die beiden sich voneinander zu entfremden…

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Emotionales Beziehungs-Drama um ein Ehepaar, dass nach 45 Jahren Ehe von der Vergangenheit eingeholt wird.