Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kleine Ziege, sturer Bock

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kleine Ziege, sturer Bock

Elvis-Imitator und Gelegenheitsjobber Jakob (Wotan Wilke Möhring) lebt als Freigeist stressfrei in den Tag hinein. Er sieht keinen Grund, weshalb er diesen Zustand ändern sollte. Der Grund klopft allerdings bald in Form seiner 12-jährigen Tochter Mai an seine Tür. Mai ist das Ergebnis einer Affäre und bisher ohne Vater aufgewachsen. Nun möchte sie ihn kennenlernen und ist dabei sehr überzeugend! Doch Jakob hat gerade einen Job als Transportfahrer eines Schafsbocks angenommen und muss das Tier nach Norwegen schaffen. Ihm bleibt daher nichts anderes übrig, als Mai auf die Reise mitzunehmen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Wotan Wilke Möhring reist in dieser Roadmovie-Komödie mit seiner Tochter und einer Ziege nach Norwegen.