Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Revenant - Der Rückkehrer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Revenant - Der Rückkehrer

Der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist 1823 auf einer Expedition in der rauen Wildnis Nordamerikas unterwegs. Die Expedition wird von Captain Andrew Henry angeführt; die Männer wollen den Missouri River erforschen. Am Fluss kommt es jedoch zu einem großen Unglück: Glass wird von einem Grizzly angefallen und schwer verletzt. Seine Gruppe glaubt nicht, dass er überleben wird und als sich auch noch Ureinwohner ankündigen, nehmen sie ihm seine Waffen und Werkzeuge ab und lassen den schwer verwundeten Glass zurück. Doch Glass überlebt den Angriff und schwört, sich bei seiner Gruppe zu rächen.

Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 151 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Leonardo DiCaprio kehrt in diesem beeindruckend inszenierten Abenteuerfilm als Todgeglaubter zurück, der seinen Widersachern Rache schwört…