Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Spion und sein Bruder

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Spion und sein Bruder

Nobby lebt ein gemütliches Leben mit seiner Freundin und neun Kindern im Nordosten Englands. Vor 28 Jahren wurde er von seinem Bruder getrennt. Er hat aber nie aufgehört, an Sebastian (Mark Strong) zu denken und so begibt er sich auf die Suche nach ihm. Sebastian hingegen steckt in ganz anderen Problemen: Als Spion hat er einen finsteren Plan aufgedeckt und gerät selbst in Verdacht, daran beteiligt zu sein. Auf der Flucht kann er seinen idiotischen Bruder Nobby eigentlich überhaupt nicht brauchen. Doch es stellt sich heraus, dass die Brüder immer noch ein ziemlich gut funktionierendes Team sind…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 82 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Fußball-Hooligan kostet in dieser Komödie seinem Geheimagenten-Bruder jeden Nerv!