Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

My Big Fat Greek Wedding 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

My Big Fat Greek Wedding 2

Die Geschichte setzt einige Jahre nach der Hochzeit von Griechin Toula (Nia Vardalos) und Amerikaner Ian Miller (John Corbett) an. Inzwischen ist der Alltag bei den beiden eingekehrt und das Paar erzieht die gemeinsame Tochter Paris Miller (Elena Kampouris), die im Teenageralter ist und sich endlich von der anhänglichen, traditionellen Familie lösen will. Eines Tages stellt sich heraus, dass Toulas Eltern Maria und Kostas Portokalos formal gar nicht richtig verheiratet sind. Sofort wird eine neue, noch fettere Hochzeit geplant, wofür die gesamte Sippschaft nach Griechenland reisen muss.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Fortsetzungskomödie um das verheiratete amerikanisch-griechische Paar, das nun eine Reise in die griechische Heimat antritt.