Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Stolz und Vorurteil & Zombies

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Stolz und Vorurteil & Zombies

In einem alternativen England lebt Elizabeth Bennet mit ihrer Familie in einem Landhaus, wo Mr. Bennet sie und ihre Schwestern im Umgang mit Waffen und in der Kampfkunst unterrichtet. Dies ist ein notweniges Übel, seit eine Zombie-Seuche ausgebrochen ist. Die Mutter stattdessen will ihre Töchter unter die Haube bringen. Ein Ball des wohlhabenden Nachbarn kommt da gerade recht. Trotz einfallender Zombies nähern sich Jane und Mr. Bingley an. Elizabeth hingegen gerät mit dem stolzen Monsterjäger Mr. Darcy aneinander. Bald schon findet dieser aber Gefallen an dem schlagfertigen, äußerst tödlichen Mädchen.

Genre: Horror/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine etwas andere Adaption von Jane Austens Klassikers – dieses Mal mit jeder Menge Blut und Verwesung!