Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bastille Day

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bastille Day

Taschendieb Michael Mason nimmt einer Aktivistin in Paris eine Tasche ab, die ihm dann allerdings wertlos erscheint. Darum stellt er sie auf einem Platz wieder ab. Als der Inhalt detoniert, gilt Michael als Tatverdächtiger.
CIA-Agent Sean Briar soll ihn fassen; er glaubt aber an Michaels Unschuld. Die beiden schließen sich zusammen, um den wahren Täter zu finden. Dabei stoßen sie auf eine gigantische Verschwörung, die bis in die höchsten Instanzen
der französischen Regierung führt.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA, Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packender Actionthriller, in dem Terroranschläge am Nationalfeiertag in Paris verhindert werden müssen.