Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Money Monster

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Money Monster

Lee Gates ist eine Größe im amerikanischen Fernsehen. In seiner Live-Show „Money Monster” gibt er wertvolle Ratschläge, wie man Geld gewinnbringend an der Wall Street anlegen kann. Die Sendung ist ein Hit – was nicht zuletzt auch an der taffen Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) liegt. Kyle Budwell setzt die Familienersparnisse nach Anweisung von Gates ein; doch er verliert das gesamte Geld. Er schleicht sich ins Studio und nimmt Gates mit seiner Crew vor laufenden Kameras als Geiseln. Schnell wird klar, dass dem verzweifelten Familienvater jedes Mittel Recht ist, um sein Geld zurückzubekommen…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

George Clooney als Wall-Street-Guru, der in diesem Thriller während seiner TV-Show vor laufender Kamera als Geisel genommen wird.