Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Demolition - Lieben und Leben

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Demolition - Lieben und Leben

Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) ist ein erfolgreicher Banker an der Wall Street. Mit Mitte 30 hat er bislang ein perfektes Leben ohne große Komplikationen geführt. Dies ändert sich schlagartig, als seine geliebte Ehefrau bei einem Autounfall stirbt. Von da an beginnt er, sein gesamtes Dasein in Frage zu stellen und öffnet sich auf ungewohnte Weise in Briefen, die er an den Hersteller von Süßigkeitenautomaten schreibt. Zwischen ihm und der Kundendienstmitarbeiterin Karen Moreno (Naomi Watts) entwickelt sich eine besondere Freundschaft, die Davis immer weiter zu einem radikalen Neuanfang treibt.

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Tragikomödie mit Jake Gyllenhaal, der durch einen Schicksalsschlag sein ganzes Leben buchstäblich auseinander nimmt!