Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Räuber Hotzenplotz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Räuber Hotzenplotz

Eines Tages muss die Großmutter feststellen, dass ihr der gefürchtete Räuber Hotzenplotz ihre geliebte Kaffeemühle gestohlen hat. Sie ist so wütend, dass sie keine Bratwürste mehr machen will, bis der Bösewicht geschnappt worden ist. Da der Kasperl und der Seppel nicht auf die leckeren Würste verzichten wollen, machen sie sich auf die Suche nach dem Räuber. Doch dieser schnappt sich die beiden obendrein und übergibt sie dem bösen Zauberer Zwackelmann als Küchensklaven. Doch plötzlich taucht die gute Fee Amaryllis auf. Kann sie die Geschichte zum Guten wenden?

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2006
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: