Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Ritter Rost ist am Ziel seiner Träume: Er hat sich beim großen Ritterturnier gegen den Favoriten Prinz Protz durchgesetzt. Da dieser allerdings ein schlechter Verlierer ist, beschuldigt er Ritter Rost des Diebstahls und Betrugs und bringt damit König Bleifuß dazu, Ritter Rost die Ritterlizenz zu entziehen. Auch Burgfräulein Bö wendet sich daraufhin enttäuscht von ihm ab. Allein Drache Koks und Pferd Feuerstuhl halten zu ihm und wollen ihm dabei helfen seine Ehre wieder herzustellen und das Herz der anmutigen Bö zurückzugewinnen. Für die drei ist es der Beginn eines riesengroßen Abenteuers!

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 78 Minuten
Bundesstart: