Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Arlo & Spot


Arlo & Spot

Der gutmütige Apatosaurus Arlo ist ein ganz normaler Dino-Teenager und lebt in einer Welt, die nicht vor Jahrmillionen von einem Meteorit getroffen wurde. Arlo ist leider ein ziemlicher Angsthase. Er möchte seine Familie unterstützen, aber seine Ängste stehen ihm dabei oft im Weg. Als er eines Tages in einen Fluss fällt und erst in einer völlig fremden Umgebung wieder an Land gespült wird, beginnt eine gefährliche Reise. Zum Glück ist er dabei nicht allein: Er trifft auf den Menschenjungen Spot, für den kein Risiko zu groß zu sein scheint. Gemeinsam begeben sie sich auf den Heimweg…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Im neuen Pixar-Animationsfilm begeben sich der junge Dino Arlo und sein Menschenfreud Spot auf eine gefährliche Reise.