Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Central Intelligence

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Central Intelligence

Der CIA-Agent Bob wird auf ein Klassentreffen eingeladen, das unliebsame Erinnerungen weckt. Als übergewichtiger Nerd hatte er es auf der Highschool nicht leicht. Aber das Treffen hat auch einen Vorteil: Bob erinnert sich an Calvin, den früheren Star der Schule. Calvin ist genau die Person, die Bob bei den Ermittlungen in seinem neuen Fall helfen kann. Doch aus dem einstigen Sport-Ass ist inzwischen ein gesitteter Buchhalter geworden, der von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert ist…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 114 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Bleihaltige Actionkomödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart in den Hauptrollen – Lachtränen sind garantiert!