Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Babai

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Babai

In den 1990er Jahren verbringt der damals zehnjährige Nori die meiste Zeit des Tages mit seinem Vater Gezim auf Kosovos Straßen, um dort Zigaretten zu verkaufen. Aber die beiden kommen finanziell kaum über die Runden. Gezim träumt schon lange davon, nach Deutschland auszuwandern, doch sein Sohn hat ihn daran bisher immer gehindert. Eines Tages hat Nori einen Unfall und muss ins Krankenhaus. Da sieht Gezim seine Chance und flieht allein nach Deutschland. Als Nori entlassen wird, macht er sich kurzerhand ebenfalls auf die gefährliche Reise nach Deutschland, um seinen Vater und ein besseres Leben zu finden.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Mazedonien, Frankreich
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Gefühlvolles Drama um einen kleinen Jungen, der aus dem Kosovo allein nach Deutschland flieht um seinen Vater zu suchen.