Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Männertag

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Männertag

Vor 20 Jahren, direkt nach dem Schulabschluss, rufen fünf Jungs eine Tradition ins Leben: Jedes Jahr am Vatertag möchten sie zusammenkommen und auf die Freundschaft anstoßen! Heute allerdings sind aus den Jungs Männern geworden, die mit ihren eigenen Leben beschäftigt sind. Als einer der Freunde plötzlich stirbt, bringt das die Männer wieder zusammen. Am Vatertag findet die Beerdigung in der bayerischen Heimat statt und Dieter hatte einen besonderen letzten Wunsch, für dessen Erfüllung die vier Schulfreunde nun alle Hebel in Bewegung setzen müssen und von einem Unglück ins nächste stürzen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Deutsche Komödie über vier Männer, die ihren traditionellen Vatertag aus Jugendzeiten wieder aufleben lassen!