Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sing


Sing

Koala Buster ist stolzer Besitzer eines traditionsreichen Varieté-Theaters; doch leider bleiben die Besucher aus und es wird immer schwerer für ihn, das Theater finanziell zu halten. Um wieder Zuschauer anzulocken und damit sein Theater zu retten, hat er eine geniale Idee: Er richtet den weltgrößten Gesangswettbewerb aus! Gemeinsam mit seinem Freund Eddie sitzt er in der Jury und die beiden beurteilen die unterschiedlichsten Talente wie z.B. den rappenden Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita und die unter Lampenfieber leidende Meena. Alle hoffen auf den Durchbruch!

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Neuer Animationshit von den Machern der „Minions“, in dem ein Koala einen tierisch turbulenten Gesangswettbewerb ausrichtet!