Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Transformers: The Last Knight

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Transformers: The Last Knight

Filmplakat unbekannt

Optimus Prime hat die Erde verlassen, um sich auf die Suche nach seinem Schöpfer zu machen. Doch sein Planet Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf Cybertron zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Optimus Prime benötigt ein wertvolles Artefakt, was vor Hunderten von Jahren auf der Erde versteckt wurde. Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Professorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die kleine Izabella (Isabella Moner) kämpfen nun gemeinsam an der Seite der Autobots in einem Krieg zwischen zwei Welten. Doch nur ein Planet kann überleben!

Genre: Science Fiction/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

Im fünften Teil muss Optimus Prime ein verschollenes Artefakt finden, um seinen Planeten Cybertron zu retten.